ORWOhaus Festival Episode XV

ORWOhaus Festival Episode XV

Warum?

Krieg, Krankheit, Gespaltenheit, Geldnot, Gentrifizierung
Wir können bei all dem Unglück und den scheinbar ausweglosen Situationen, in denen sich viele in dieser Zeit wiederfinden „nur“ mit unseren Mitteln helfen. Wir brauchen Träume, Freude, inneren Frieden und Freunde!

Das beutet für uns:
Wir machen für euch und uns das verdammt nochmal beste Festival, das wir je gemacht haben.

Es ist nötig – daher unser Mantra von unserem Namensgeber Zappa:
“a fucking great time to be alive”
Wir wollen diejenigen, die auf der Strecke geblieben sind zurückholen und allen einen Platz neben uns und -einander anbieten. Lass uns uns und euch die Lebensfreude zurück schenken. Kommt zurück, bleibt bei uns und feiert einmal wieder euer Leben!

Das Lineup folgt!


Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 15.07.2022 - 17.07.2022
16:30 - 02:00

Kategorien